Keinen Bock auf Newsletter?

Dein Postfach quilt über und du hast keinen Bock auf einen weiteren langweiligen Newsletter voller Rumgesülze? Der dir nur Zeit klaut und eigentlich auch nur dazu da ist, dich nach kurzer Zeit mit aufdringlichen Verkaufsangeboten bombardieren zu dürfen? 

Dann können wir dich beruhigen. Denn das haben wir ganz bestimmt nicht vor! 

In unserem Newsletter gibt es handfeste Tipps, wie du deine Einnahmen steigern und deine Ausgaben senken kannst. Und wie du dein Geld so anlegst, dass du dir ein Musikerleben erlauben kannst, ohne immer knapp bei Kasse zu sein. 

Wir möchten hier aber auch niemanden überreden, der eigentlich keinen Bock auf uns hat. ‚Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied‘, wie es so schön heißt.

Und wir wünschen uns auf unserer Liste nur Leute, die wirklich daran interessiert sind, aus der Zeit‑gegen‑Geld‑Falle herauszukommen. Und die die Möglichkeit haben möchten, sich voll und ganz auf ihre Musik konzentrieren zu können.

Also entscheide selbst, womit du dich wohlfühlst!